• Jobs Job bei Wohnbau-Commerz GmbH & Co. Bautreuhand KG

Bau-Ingenieur / Bau-Techniker (m/w)

Wohnbau-Commerz GmbH & Co. Bautreuhand KG

Handwerk

Bau-Ingenieur / Bau-Techniker (m/w) Wohnbau-Commerz GmbH & Co. Bautreuhand KG Berlin Mit entsprechenden Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Instandhaltungen und Modernisierungen der Bestandsimmobilien.

Alteingesessene Private Hausverwal­tung Unmittelbar Am Kurfürstendamm Sucht Zur Verstärkung Des Teams Einen Bau-ingenieur / Bau-techniker (m/w) Mit Entsprechenden Erfahrungen In Der Planung Und Umset­zung Von Instandhaltungen Und Moderni­sierungen Der Be­standsimmobilien Wir Bieten Eine Sichere Dauerstellung In Einem Angenehmen Arbeitsklima Bei Leistungsgerechter Dotierung Interessiert Gern Erwarten Wir Ihre Ausführliche Bewerbung An: Info@de Wwwde Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Techniker Bau Hochbau Instandhalter Instandhaltung Modernisierung Immobilie Bauüberwachung Hausverwaltung Immobilienverwaltung Bau-Ingenieur / Bau-Techniker (m/w) Mit Entsprechenden Erfahrungen In Der Planung Und Umsetzung Von Instandhaltungen Und Modernisierungen Der Bestandsimmobilien Berlin Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Techniker Bau Hochbau Instandhalter Instandhaltung Modernisierung Immobilie Bauüberwachung Hausverwaltung Immobilienverwaltung

Bau-Ingenieur / Bau-Techniker (m/w)
   Wohnbau-Commerz GmbH und Co. Bautreuhand KG (Berlin)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)